speedy cloud

speedy connect - Was mache ich, wenn ein Artikel in einer Bestellung mit falscher Mehrwertsteuer verbucht wurde?
Falls eine Bestellung aufgrund von falschen Einträgen im Artikelstamm einen inkorrekten Mehrwertsteuersatz ausweist, können Sie dies je nach Belegstatus auf...
Di, 18 Mär, 2025 um 5:08 NACHMITTAGS
speedy connect - Warum werden manche Artikel nicht in der Kasse angelegt, obwohl sie in einer Bestellung enthalten waren?
Falls Sie Ordermaxx oder servier.bar in Ihrer Kasse integrieren, werden keine neuen Artikel angelegt. Beide Integrationen greifen auf den bestehenden Artike...
Di, 18 Mär, 2025 um 5:09 NACHMITTAGS
speedy connect - Wie werden die Stammdaten von externen Plattformen in der Kasse verwaltet?
Pro verknüpfter externer Bestellplattform wird in der Kasse eine Artikelgruppe angelegt. In dieser Artikelgruppe werden die Artikel angelegt, die wir über d...
Di, 18 Mär, 2025 um 5:09 NACHMITTAGS
speedy connect - Warum erscheinen meine Artikel nicht auf der Bestellplattform?
Hinweis: Die Übernahme von Artikeln aus der Kasse wird nicht von allen Bestellplattformen unterstützt.. Das System synchronisiert Stammdaten mit den Bes...
Di, 18 Mär, 2025 um 5:09 NACHMITTAGS
speedy connect - Bestellabwicklung
Bestelleingang: Sobald eine neue Bestellung in der Kasse eingeht, ertönt ein akustisches Signal, es erfolgt der automatische Ausdruck eines Küchenbons und e...
Di, 18 Mär, 2025 um 5:09 NACHMITTAGS
speedy connect - Was mache ich bei mehreren Kassen, wenn nur über eine Kasse externe Bestellungen bearbeitet werden sollen?
Konfigurieren Sie die Kassen, die keine externen Bestellungen verarbeiten sollen, folgendermaßen: Deaktivieren Sie den Schalter "Externe Bestellungen...
Di, 25 Mär, 2025 um 3:36 NACHMITTAGS
speedy cloud: Spaltengruppierung
Die Spaltengruppierung ist eine der mächtigsten Funktionen des cloud Portals. Dieser Artikel wird Ihnen diese Funktion näher erklären und aufzeigen welche M...
Fr, 14 Mär, 2025 um 10:11 VORMITTAGS