speedy cloud

speedy connect - Wie kann ich schnell die Mehrwertsteuer für alle Artikel von einer externen Bestellplattform anpassen?
Artikel von externen Bestellplattformen werden in der Kasse erst angelegt, sobald sie das erste Mal bestellt werden. Erst wenn die Artikel in der Kasse ange...
Do, 3 Apr, 2025 um 1:54 NACHMITTAGS
speedy connect - Warum wird der Küchenbon nicht automatisch gedruckt, wenn eine neue Bestellung eingeht?
Dies kann unterschiedliche Gründe haben: speedy-Version: Für den vollen Funktionsumfang zur Bearbeitung externer Bestellungen wird die Version 4.3.49 v...
Di, 1 Apr, 2025 um 11:22 VORMITTAGS
speedy connect - Welchen Mehrwertsteuersatz wähle ich für ein Menü?
In Deutschland muss bei einem Artikel, der einen Zusammenschluss von mehreren Unterartikeln darstellt, die Mehrwertsteuer anteilig aus den Mehrwertsteuersät...
Di, 18 Mär, 2025 um 5:08 NACHMITTAGS
speedy connect - Wie können die vorgegebenen Liefer-/Abholzeiten für automatisch bestätigte Bestellungen geändert werden?
Öffnen Sie die Grundeinstellungen und wechseln Sie auf den Abschnitt "Bestellungen". Hier können Sie in den Feldern "Standardlieferzeit"...
Di, 18 Mär, 2025 um 5:08 NACHMITTAGS
speedy connect - Was mache ich, wenn auf meinem Küchenbon Kundeninformationen fehlen?
Damit Ihr Beleg alle notwendigen Informationen enthält, passen Sie bitte den Kopfbereich Ihres Bons anhand unserer Vorlage an. Wählen Sie den gewünscht...
Do, 27 Mär, 2025 um 2:54 NACHMITTAGS
speedy connect - Warum sehe ich keine Benachrichtigung, wenn eine Bestellung eingeht?
Dies kann unterschiedliche Gründe haben: speedy-Version: Für den vollen Funktionsumfang zur Bearbeitung externer Bestellungen wird die Version 4.3.49 v...
Di, 18 Mär, 2025 um 5:08 NACHMITTAGS
speedy connect - Wann verschwinden die Benachrichtigungen auf der Kassenoberfläche?
Für Bestellungen wird unterschieden zwischen zwei Arten von Benachrichtigungen. Reguläre Bestellungen (nicht automatisch bestätigt): Die Benachrichti...
Di, 18 Mär, 2025 um 5:08 NACHMITTAGS
speedy connect - Was mache ich, wenn Anmerkungen des Kunden zu Belegpositionen auf meinem Küchenbon fehlen?
Damit Kundenbemerkungen zu einzelnen Positionen (z.B. "Ohne Zwiebeln") korrekt angezeigt werden, müssen Sie das Druckformular entsprechend anpasse...
Di, 18 Mär, 2025 um 5:08 NACHMITTAGS
speedy connect - Warum werden manche Artikel mehrfach in der Kasse angelegt?
Dies kann passieren, wenn für Ihr Restaurant mehrere IDs derselben Bestellplattform verknüpft sind (z.B. drei Lieferando-IDs). Für jeden Artikel einer Resta...
Di, 18 Mär, 2025 um 5:08 NACHMITTAGS
speedy connect - Wie finde ich eingegangene Bestellungen in der Kasse?
Es gibt verschiedene Möglichkeiten, sich einen Überblick über eingegangene Bestellungen zu verschaffen. Benachrichtigungen: Für jede neu einkommende ...
Di, 18 Mär, 2025 um 5:08 NACHMITTAGS