speedy cloud

speedy cloud: Benutzerverwaltung
Ab dem 13.05.2025 ist die Benutzerverwaltung, im speedy cloud Portal aktiv. Mit der Benutzerverwaltung lassen sich individuell Berechtigungen erteilen und d...
Mo, 12 Mai, 2025 um 10:25 VORMITTAGS
speedy connect - Einrichtung Kasse
Allgemeine Hinweise Überwachung der Bestellungen: Die Schnittstelle zwischen speedy und den externen Bestellplattformen wird von vielen Parametern beein...
Do, 24 Apr, 2025 um 9:37 VORMITTAGS
Einrichtung speedy cloud mit Kassenarchiv
Wie richte ich die speedy cloud (ehemals Netzwerkkopplung) mit Kassenarchiv ein? Um speedy cloud für ihre Kasse einzurichten, führen Sie zunächst in jed...
Mi, 16 Apr, 2025 um 2:39 NACHMITTAGS
speedy cloud: Schnellanleitung
Über das speedy cloud Portal können Sie Ihre Kassendaten in Form von Statistiken und Auswertungen im Webbrowser analysieren. Relevante Kennzahlen und Indika...
Mi, 16 Apr, 2025 um 2:39 NACHMITTAGS
speedy connect - FAQ
Im Folgenden finden Sie eine Übersicht zu häufig gestellten Fragen in Zusammenhang mit speedy connect: Warum kommen keine Bestellungen auf der Kasse an? ...
Do, 10 Apr, 2025 um 2:55 NACHMITTAGS
speedy connect - Lieferando: wird die neue Servicegebühr auf dem Beleg ausgewiesen?
Lieferando führt im April/Mai 2025 eine neue Servicegebühr ein. Dieser Betrag wird zusammen mit der restlichen Bestellung an die Kasse übertragen und entspr...
Do, 10 Apr, 2025 um 2:54 NACHMITTAGS
speedy connect - Lieferando: wie erhalte ich den QR-Code für die Courier-App?
Der QR-Code für die Courier-App kann in der Kasse leider nicht dargestellt werden, da die Daten von Lieferando nicht übertragen werden. Er kann aus den vorl...
Do, 10 Apr, 2025 um 2:54 NACHMITTAGS
speedy connect - Wie werden Pfandbeträge von einer Bestellplattform behandelt?
Informationen zu Pfand werden von vielen Bestellplattformen nicht übertragen. Stattdessen ist der Pfandpreis in der Regel in dem Artikelpreis enthalten, der...
Do, 10 Apr, 2025 um 2:54 NACHMITTAGS
speedy connect - Warum gibt die Kasse keinen Signalton von sich, wenn eine neue Bestellung eingeht?
Dies kann unterschiedliche Gründe haben: speedy-Version: Für den vollen Funktionsumfang zur Bearbeitung externer Bestellungen wird die Version 4.3.49 v...
Do, 10 Apr, 2025 um 2:53 NACHMITTAGS
speedy connect - Warum kommen keine Bestellungen auf der Kasse an?
Überprüfen Sie zunächst unter "Offene Belege" oder "Alle Belege" mit Filter auf "Offen", ob wirklich keine Belege auf der Kass...
Mo, 7 Apr, 2025 um 3:25 NACHMITTAGS