Es gibt aktuell eine Störung aufgrund einer Änderung bei unserem Cloud-TSE Anbieter. Wir haben ein speedy Update für das Cloud-TSE Problem erstellt (Version 4.2.19 oder neuer). Sie können es am einfachsten mit einem "Klick" auf dem Update Knopf in den Grundeinstellungen installieren.
Alternativ finden Sie es auch hier:
https://www.kasse-speedy.de/download/download.html
Hinweis: bitte führen Sie zur Sicherheit vor dem Update eine Endabrechnung (Z-Bon) durch und exportieren Sie sich ein Vollständiges Datenbank Backup (unter Exporte).
https://www.kasse-speedy.de/download/download.html
Hinweis: bitte führen Sie zur Sicherheit vor dem Update eine Endabrechnung (Z-Bon) durch und exportieren Sie sich ein Vollständiges Datenbank Backup (unter Exporte).
Für das speedy pay CCV A920:
Leider verzögert sich die Veröffentlichung des entsprechenden Updates für das A920, da dieses über den CCV Store bereitgestellt wird.
Damit Sie trotzdem mit TSE weiterarbeiten können, steht ein temporärer Workaround bereit. Bitte wenden Sie sich an unseren Support über support@mtmax.de , wenn Sie ein A920 verwenden und aktuell das Cloud-TSE Anmeldeproblem haben!