Im Folgenden finden Sie eine Übersicht zu häufig gestellten Fragen in Zusammenhang mit speedy connect:
- Warum kommen keine Bestellungen auf der Kasse an?
- Warum wird der Küchenbon nicht automatisch gedruckt, wenn eine neue Bestellung eingeht?
- Warum gibt die Kasse keinen Signalton von sich, wenn eine neue Bestellung eingeht?
- Warum sehe ich keine Benachrichtigung, wenn eine Bestellung eingeht?
- Wann verschwinden die Benachrichtigungen auf der Kassenoberfläche?
- Wie kann ich schnell die Mehrwertsteuer für alle Artikel von einer externen Bestellplattform anpassen?
- Was mache ich, wenn auf meinem Küchenbon Kundeninformationen fehlen?
- Was mache ich, wenn Anmerkungen des Kunden zu Belegpositionen auf meinem Küchenbon fehlen?
- Warum werden manche Artikel mehrfach in der Kasse angelegt?
- Warum erscheinen meine Artikel nicht auf der Bestellplattform?
- Wie werden die Stammdaten von externen Plattformen in der Kasse verwaltet?
- Wie finde ich eingegangene Bestellungen in der Kasse?
- Wie können die vorgegebenen Liefer-/Abholzeiten für automatisch bestätigte Bestellungen geändert werden?
- Welchen Mehrwertsteuersatz wähle ich für ein Menü?
- Was mache ich bei mehreren Kassen, wenn nur über eine Kasse externe Bestellungen bearbeitet werden sollen?