Hinweis: Speedy koppelt oder steuert das SumUp Gerät selbst nicht - das erfolgt immer nur über die SumUp App auf der Kasse. Speedy übergibt lediglich den Zahlbetrag an die SumUp APP und wartet die Rückmeldung ab.
Speedy hat auf SumUp Verbindungsabbrüche meist keinen Einfluss. Wichtig ist: verwenden Sie immer die aktuelle SumUp APP aus dem Google Playstore und eine aktuelle speedy Version (4.1 oder höher). Um ein konkretes Problem zu untersuchen, benötigen wir eine Supportanfrage aus der Kasse - am besten direkt nach einem Problem mit einer SumUp Zahlung. Anhand der Logdateien sehen wir dann vielleicht eine Ursache des Problems. Bitte erwähnen Sie auch, welches SumUp Gerät (AIR, Solo, Solo Lite) Sie verwenden.
Tipp: testen Sie SumUp auch ohne speedy auf dem Gerät, also rein über die SumUp App. Wenn es hier Verbindungsprobleme gibt, kann es mit speedy auch nicht sauber funktionieren. Bei Bedarf können Sie in speedy dafür eine SumUp Zahlungsart ohne Treiber anlegen, dann können Sie SumUp quasi "ungekoppelt" benutzen und die Kasse stimmt trotzdem.